Dienstag, 11. September 2012

8. September 2012 - Die Recherche

Die Idee eines eigenen Aquariums lies mich einfach nicht mehr los. Erstaunlich, da ich eigentlich nie besonders interessiert an Aquarien, Fischen oder Wasserpflanzen war. Nur soviel, diesen Samstag habe ich bei ausgezeichnetem Spätsommerwetter komplett auf der Terrasse damit verbracht das Internet nach Informationen hinsichtlich 'Ausstattung', 'Einrichtung', 'Pflege', 'Kosten', 'Erfahrung'....und noch vielem Mehr zu durchforsten.

Für Interessierte hier nur einige der Informationsquellen:

Dennerle Nano Aquaristik
Sera GmbH (PDF Broschüren)
nano-cube.org
Aquaristik Talk (Forum)
Crusta.de - Der Wirbellosenblog
garnelenforum.de

viele weitere Foren und natürlich YouTube.

Sollte der ein oder andere Leser auch wichtige Links kennen so werden diese aus den Kommentaren gerne in die Liste oben übernommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen